Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/unterhaltungsmagazinde

Am 9.und 10. September 2023 findet das bundesweite Kino Happening zum zweiten Mal statt und auch das CineStar Ingolstadt ist wieder mit dabei.

(um) Nach dem herausragenden Erfolg im letzten Jahr geht das bundesweite „Kinofest“ in die zweite Runde und bietet wieder für nur 5 Euro pro Film auf allen Sitzen und zu allen Zeiten ganz besonderes Kinofeeling. Auch das CineStar Ingolstadt ist wieder mit dabei und bietet zusätzlich zum Filmerlebnis ein buntes Unterhaltungsprogramm.



Am besten jetzt schon Tickets unter https://www.cinestar.de/kino-ingolstadt oder direkt an der Kinokasse vor Ort sichern!



Dieser Sommer war ein großartiger Kinosommer und jetzt geht es mit dem Start in die herbstliche Kinosaison erst richtig los! Am Samstag, 9. September 2023 und Sonntag, 10. September 2023 veranstalten Deutschlands Filmtheater wieder „Das Kinofest“, an dem man an zwei Tagen auf allen Sitzen, zu allen Zeiten nur 5 Euro pro Film zahlt.



Von Neustarts, über aktuelle Dauerbrenner und Previews bis hin zu beliebten Klassikern kann man sich mit Freunden oder der Familie tief in die gemütlichen Sessel sinken lassen und zwei Tage lang ein filmisches Highlight nach dem anderen genießen. Auch für das leibliche Wohl und jede Menge Spaß außerhalb der Säle ist gesorgt.



Das CineStar Ingolstadt bietet am 9. September 2023 und 10. September 2023 folgende Highlights als Rahmenprogramm:
Samstag/Sonntag von 12:30 Uhr bis 17.30 Uhr: Kinderschminken
Samstag/Sonntag von 12:30 Uhr bis 20:30 Uhr: Glücksrad mit vielen tollen Preisen
Samstag/Sonntag von 12:30 Uhr bis 20:30 Uhr: Posterbasar
Samstag/Sonntag von 12:30 Uhr bis 20:30 Uhr: Fotobox mit deinen persönlichen Erinnerungen
Samstag/Sonntag von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr: Mitmachspiele im Kinofoyer



„Wir freuen uns schon sehr auf das Kinofest, denn die Begeisterung des Publikums im letzten Jahr war enorm“, sagt Manuela Metzdorf, Theaterleiterin im CineStar Ingolstadt. Es ist toll, dass Deutschland jetzt auch ein Fest fürs Kino hat, das sowohl das Stammpublikum begeistert, als auch Leute zu uns lockt, die länger nicht hier waren. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir sind schon auf die Resonanz des Publikums gespannt.“



Das Filmprogramm finden Sie auf https://www.cinestar.de/kino-ingolstadt#kinoprogramm



Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/unterhaltungsmagazinde

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook